Fußballer aus reichen Familien

Viele Fußballer kommen aus extrem reichen Verhältnissen. Hier sind die Top fünf der Fußballer mit den wirklich reichsten Eltern!

 

Platz 5 - Ciprian Marcia

‘Ciprian Marcia’ spielte als Stürmer bei “FC Schalke 04” und dem “VFB Stuttgart”. Er beendete vor kurzem, mit nur 31 Jahren, seine Karriere. Der Fußballprofi hätte nie aufgrund des Geldes arbeiten müssen. Sein Vater war als Geschäftsmann tätig und äußerst wohlhabend. Er soll seinem Sohn zu seinem 18. Geburtstag einen extrem teuren Sportwagen geschenkt haben!

 

Platz 4 - Oliver Bierhoff

‘Oliver Bierhoff’ war schon vor seiner erfolgreichen Fußballkarriere extrem wohlhabend. Sein Großvater war Oberkreisdirektor im Kreis Düren. ‘Olivers’ Vater ‘Rolf Bierhoff’ war Vorstandsmitglied in der Firma “RWE AG”. Aufgrund des Postens seines Vaters, wurde ‘Bierhoff’ von Mannschaftskollegen beim “HSV” gemobbt und erniedrigt. Wegen dem Wohlstand und der Förderung durch seine Eltern konnte ‘Oliver’, neben dem Fußball, sein Studium als Betriebswirt abschließen.

 

Platz 3 - Andrea Pirlo

Der Altstar ‘Andrea Pirlo’ befindet sich auf Platz drei unserer Liste. Sein Vater ist Gründer einer Metallhandelsfirma Namens “Elg Steel”. ‘Andrea Pirlo’ verfügt über Anteile dieses Unternehmens. Er selbst sagte in einem Interview, dass er nicht über Geld spricht. Wir können jedoch davon ausgehen, dass ‘Pirlo’ nicht aufgrund des Geldes Fußballprofi geworden ist.

 

Platz 2 - Geard Piqué

‘Geard Piqué’ wuchs in einer reichen katalanischen Familie auf. Sein Vater ‘Joan’ ist als Anwalt tätig. Seine Mutter leitet ein renommiertes Krankenhaus für Wirbelsäulenverletzungen. ‘Gerard’ hatte schon als Kind alle Möglichkeiten, er genoss seinen Bildungsweg auf einer katholischen Eliteschule names “La Salle Bonanova”. Trotz des Reichtums seiner Eltern wirkt ‘Piqué’ sehr bodenständig.

 

Platz 1 - Gianluca Vialli

‘Gianluca Vialli’ ist höchstwahrscheinlich der unbekannteste Fußballer auf dieser Liste. Der 54 jährige spielte unter anderem für “Juventus Turin” und den “FC Chelsea”. ‘Vialli’ hätte Aufgrunde des Geldes nie Fußballprofi werden müssen. Der Italiener wuchs in einem Schloss mit 60 Zimmern auf. Sein Vater war ein echter Selfmade Millionär.

Quelle: sportsent.de
Weitere Artikel & Chats die dir gefallen könnten
Es ist das Zeitalter des Tempofußballs. Doch welche Spieler erreichen, mit Ball am Fuß, die höchste Geschwindigkeit? Wir haben die fünf schnellsten aktiven Fußballer gelistet. Die Angaben bestehen aus Werten, welche durch die FIFA bestätigt wurden!
Welche Änderungen werden aufgrund der schlechten Leistungen der DFB-Elf getätigt? Wird Joachim Löw weiter als Nationaltrainer agieren? Wir haben für dich die verfügbaren Informationen zusammengestellt!
Manche Fußballspieler beeindrucken nicht nur durch ihre Leistung auf dem Spielfeld, sondern auch dadurch, mit wem sie zusammen sind. Wir haben für dich eine Auswahl der Fußballspieler mit den berühmtesten Frauen und Freundinnen!
Welche Sportler habe die größte Bekanntheit? Unser Ranking geschieht durch die Bewertung der Followeranzahl in sozialen Medien, der Häufigkeit von Suchanfragen im Internet und der Höhe von Sponsorengeldern. Erfahre, wer die wirklich bekanntesten sind!
Die Marktwerte von Fußballspielern schießen seit dem 222 Millionen-Euro-Transfer von Neymar Jr. In die Höhe. Noch nie waren die Marktwerte der Mannschaften bei einer WM so enorm! Der Marktwert aller Mannschaften bei der WM 2018 beträgt insgesamt 10,49 Milliarden Euro. Wir haben für dich eine Liste der Top fünf Mannschaften mit dem höchsten Marktwert!
Aus den verschiedensten Gründen wurden einige gute Spieler nicht für ihre Mannschaft nominiert. Wir haben für dich eine Mannschaft aus den besten Spielern weltweit zusammengestellt, die nicht in den Nationalkader ihres Landes berufen wurden!